Saunaclub

Club Imperia

Letzte Aktualisierung: 14.02.2024

„Top Girls in D-KN“

Inseratoptionen
Klicks: 6039
Aktualisiert am: 14.02.2024
Anzutreffen im …

Byk-Gulden-Str. 10a
78467 Konstanz, Universitätsstadt

  • max. Diskretion

  • Klimaanlage

  • Parkplätze

Freitag von 18:00 bis 05:00 Uhr
Samstag von 18:00 bis 05:00 Uhr
Sonntag von 18:00 bis 05:00 Uhr
Montag von 18:00 bis 05:00 Uhr
Dienstag von 18:00 bis 05:00 Uhr
Mittwoch von 18:00 bis 05:00 Uhr
Donnerstag von 18:00 bis 05:00 Uhr
Auch erreichbar über

Info

ab 14 Uhr täglich

Über uns

Willkommen im Club Imperia.

Unser Club bietet Ihnen absolute Diskretion in einem stilvollen Ambiente.

Lassen Sie sich in unserem luxuriösen, voll klimatisierten, exlusiven Zimmern verwöhnen.


 

Die exclusivsten und schönsten Frauen rund um den Bodensee, unser Ruf ist unser Anspruch!!

 

 Auch Pärchen sind jederzeit willkommen! 

 

Kondompflicht

Wir weisen darauf hin, dass beim Geschlechtsverkehr ein Kondom zu benutzen ist (§ 24 Abs. 2 ProstSchG).

Kondome schützen vor sexuell übertragbaren Infektionen.

Durch die neue Gesetzgebung ist es uns leider nicht mehr gestattet unsere Damen auf der Webseite abzubilden, ein Besuch lohnt sich aber aufjedenfall da wir dafür bekannt sind Regional die schönsten Frauen zu beherbegen

 

Wir weisen daraufhin, dass das Angebot dieser Einrichtung sexuelle Dienstleistungen nicht beinhaltet, ebenso nicht die Gewähr, dass es zu sexuellen Dienstleistungen kommt.

Sexuelle Dienstleistungen sind alleine mit dem Modell, welches als selbständig tätige Unternehmerin und vollkommen unabhängig von dieser Einrichtung arbeitet, zu vereinbahren.

Jegliche Absprachen über die Art der Dienstleistungen, die Höhe der Vergütung und die Form der Bezahlung sowie die Abwicklung von Reklamationen für sexuelle Dienstleistungen finden alleine zwischen den Besuchern und den selbständig tätigen Models statt.

Diese Absprachen begründen kein Vertragsverhältnis und keinerlei geschäftliche Beziehungen mit dieser Einrichtung. 

 




Bitte unterstütze uns und teile uns mit, dass du unseren Club auf Sexnavi gesehen hast!
Danke 😉 😉 😉