Massagestudio

Gefühle Hoch²

Letzte Aktualisierung: 17.02.2024

„Tantra Masseurin“

Inseratoptionen
Klicks: 2510
Aktualisiert am: 17.02.2024
Anzutreffen im …

Im Lindengarten 14
9242 Oberuzwil

  • max. Diskretion

Samstag von 07:00 bis 14:00 Uhr
Sonntag
Montag von 07:00 bis 19:00 Uhr
Dienstag von 07:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch von 07:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag von 07:00 bis 19:00 Uhr
Freitag von 07:00 bis 19:00 Uhr
[email protected]
Auch erreichbar über
Über uns

ÜBER MICH UND MEINE MOTIVATION

Als Tantra Masseurin und Sexological Bodyworkerin IISB®

Mein Name ist Christina, 1979 geboren und Mutter einer wundervollen Tochter und Partnerin von einem unglaublich herzlichen Mann. Ich liebe das Leben, die Menschen, die Tiere und die Natur. Lachen ist mein Lebenselixier.

Mein beruflicher Werdegang hat als Friseurin begonnen, gefolgt von vielen Jahren im Verkauf/Außendienst. Der Umgang mit Menschen habe ich immer schon geliebt.

Seit mehreren Jahren begleitet mich die Vision, einen Beruf auszuüben der Menschen helfen kann glücklicher zu sein. Nach meiner ersten Tantramassage war mir sofort klar, dass ich meine Berufung gefunden habe. Den Geist des Menschen über Berührungen der Haut zu erreichen, ist meine Erfüllung. Die Ausbildung zur diplomierten Sexological Bodyworkerin IISB® vervollständigt meine Vision, Menschen in verschiedenen Prozessen zu begleiten. Meine Fähigkeit mich in den Menschen einfühlen zu können, ermöglicht mir sensible Prozesse zu sehen und Themen zu begleiten. Ich erlebe in meiner sensitiven Arbeit tief berührende Momente. Es erfüllt mein Herz, macht mich still und ich fühle tiefe Dankbarkeit, Menschen ein Stück auf dem Weg zum lebendigem Leben und Lieben zu begleiten.

Ich bin ein Mitglied des Tantramassage Förderverein Schweiz.

Ich bin ein Mitglied im Europäischen Verband für Sexological Bodyworkers EASB.

Meine Arbeit ersetzt keine Therapie, da ich keine Therapeutin bin.




Bitte unterstütze uns und teile uns mit, dass du unseren Club auf Sexnavi gesehen hast!
Danke 😉 😉 😉