Laufhaus | Studio / Salon

Mon-Cherie

Letzte Aktualisierung: 01.01.2024

„SEHR PRIVAT“

Inseratoptionen
Klicks: 6335
Aktualisiert am: 01.01.2024
Anzutreffen im …

1. Stock bei Meier klingeln

Zürcher Strasse 264
9000 St. Gallen

  • max. Diskretion

Keine Angabe zur Verfügbarkeit
Auch erreichbar über
Über uns

Mon-Cherie ist eine zu 100% private Wohnung. Wir sind weder ein Club noch ein Studio. Unsere drei schönen Zimmer, werden jeweils von drei hübschen Frauen bewohnt. Unser Moto lautet "no Fake" alle Bilder der Damen sind echt und zertifiziert. Wir möchten dass sich der Kunde wohlfühlt.

Wir besitzen zwei Eingänge. Einer befindet sich oben, dieser ist immer offen und du kannst direkt rein gehen. Der zweite Eingang liegt auf der Rückseite des Hauses an der Ankerstrasse, einfach durch den Keller in den 1 Stock gehen und bei Meier klingeln.

Aber denke daran, das Wir eine Privatwohnung sind und bitten dich darum, Rücksicht gegenüber der anderen Hausbewohner zu nehmen



Bitte unterstütze uns und teile uns mit, dass du unseren Club auf Sexnavi gesehen hast!
Danke 😉 😉 😉