Last update: 11.12.2019
Not available

Privatherrin from Kloten

Clicks: 1588
Published on: 08.11.2019
ID: 20612

Herrin Nadine-private Dominanz


Herrin aus Leidenschaft, mit Klasse und Niveau! Offen für den devoten, nach intensiven Gefühlen und Momenten suchenden Mann. Tief in deine Seele blickend, entlocke ich dir geheime Wünsche und Phantasien. Dein Vertrauen, deine Hingabe, dein Fallenlassen und deine Verehrung zu spüren beflügelt mich und macht mir Lust auf mehr. Ich bin eine wortgewandte CH-Lady, die fast alle Formen der bizarren Erotik liebt und dabei alle Leidenschaften auslebt, mal sadistisch, mal ganz sanft. Konsequent, aber auch einfühlsam, lasse ich deine geheime Sehnsüchte und Träume wahr werden.


Ich möchte Qual und Leidenschaft in deinen Augen sehen, spüren und dich an deine Grenzen bringen. Ich zeige dir was es heisst ausgeliefert, wehrlos und gehorsam zu sein. Spiele mit mir mein Spiel von Nähe und Distanz, von Schmerz und wohliger Geilheit, bis hin zur Ekstase! Ich stehe für gelebte, für bizarre Spiele, strenge Erziehung und charmante Grausamkeit. Ich bin genauso sanft, einfühlsam und charmant wie hinterhältig, fies, streng und konsequent. Vertraue mir deinen Körper an, überlasse mir die Kontrolle, tauche ab vom Alltag, gebe dich mir hin und ich belohne dich mit meiner Macht.


Auch reine Fetischisten und Masochisten sind willkommen







Please support me and tell me that you saw me on 6navi!
Thank you ?? ?? ??

Intimate region

fully shaved

Stature

tender

Gender

Female

Breast type

Natur

Ancestry

European

Nationality

Schweiz

Save

  • German

  • English

<girl.default.footer.text>

Our partner sites / Recommended links