Girl | Bergheim

Blanca, Bergheim

deutschland

„🇩🇪 neues Top Girl 🇩🇪“

Nachricht bei Rückkehr
0 %
Favorite
Inserate Optionen
Klicks: 3197
Letzte Aktualisierung: 29.04.2023
0 Besucher finden das Profil hot
Anzutreffen im …
Eppelheimer Straße 34
69115 Bergheim
Rund um die Uhr geöffnet
Über mich

🇩🇪 privates heisses Girls aus Deutschland in der Nähe von 69115

Sobald Du zu mir kommst und ich die Türe öffne, wirst Du die Welt da draußen vergessen. Meine Aura wird Dich in einen Bann der Gelüste ziehen.

Ich bin Deine Symphonie für die Sinne, Wellness für Deine Seele und ein Mega-Event für Deinen kleinen(großen) Freund.

Ich werde nicht nur mit Deinem Körper Spaß haben, sondern auch in Deinen Kopf werde ich eindringen und Dich mit Deinen Erinnerungen an mich fesseln.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Blanca

 

Zu Blanca:

Ich heisse Blanca und bin habe mittele, blonde Haare und bin 166cm groß.
Ich bin komplett rasiert und habe einen europäischen Teint, bin . Geschlecht: Girl und spreche sehr gut: Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch
Blanca



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘
Bio

Körpergrösse

166

cm

Geschlecht

Weiblich

Brustgrösse

C

Nationalität

Deutschland

Sprache

  • Deutsch

  • Englisch

  • Italienisch

  • Spanisch

Service für

  • Männer

-