Letzte Aktualisierung: 14.01.2019
Not available

Anastasia aus Basel

Klicks: 1477
Veröffentlicht am: 05.01.2019
ID: 13598

NEU!!

Was ich mir wünsche? Zu verwöhnen und verwöhnt zu werden, mit allem was dazu gehört. Von zärtlich bis hart. Wer bisher dachte franz. sei nur eine Sprache, wird von mir gern vom Gegenteil überzeugt. Was als nuckeln am Schnuller anfing, wurde nämlich im laufe der Zeit noch ausgebaut und auch verfeinert. Ich l*tsche einfach zu gern an manchen Dingen… ;) Lust auf erleben statt lesen? Dann komm zu mir, ich warte schon auf Dich.

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf 6navi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

Alter

23

Jahre

Körpergrösse

173

cm

Intimregion

Rasiert

Statur

schlank

Geschlecht

Weiblich

Brusttyp

Silicon

Brustgrösse

D

Herkunft

Europäisch

Nationalität

Rumänien

Service für

  • Paare

  • Frauen

  • Männer

Kommentare
-

Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links