Letzte Aktualisierung: 25.05.2019
JETZT VERFÜGBAR

Olivia aus Bern

Klicks: 6097
Veröffentlicht am: 29.04.2019
ID: 18542

Olivia

Hallo meine lieben Männer


Ich bin die Olivia aus Ungarn. Ich bin ein hübsches Girl mit einem schönen Gesicht und einer tollen Figur. Ich bin absolut natürlich,

aufgestellt und sehr lieb. Ich spreche gut deutsch und Du kannst Dich mit mir vor oder nach dem Sex auch bestens unterhalten.


Nebst meinem tollen Service, biete ich auch profesionelle Tantra Massage, Lingam Massage und Fussfetisch Gr.37!


Ich biete Dir einen schönen Service mit diversen Extras wie zum Besipiel heisse Zungenküsse, Blowjob ohne Kondom, Analmassage

bei Dir, Sex in allen Stellungen und am Schluss kannst Du kommen wo Du willst. Auf meinen schönen Brüsten, in mein hübsches Gesicht

oder in meinen verführerischen Mund. Na, Lust auf mehr? Dann komm und lass nichts anbrennen. Kisses bis bald Deine Olivia


Alle meine Fotos sind echt und aktuell. Ich mache keinen Sex ohne Kondom!!!



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf 6navi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

Olivia

Anzutreffen im …

Adresse

Sandrainstrasse 18
3007 Bern

Details zur Adresse

  • Türe Nr9 im 3. Stock

  • Klimaanlage

  • max. Diskretion

  • Parkplätze

Öffnungszeiten
24/7

Alter

26

Jahre

Körpergrösse

166

cm

Intimregion

Teilrasiert

Statur

schlank

Geschlecht

Weiblich

Brusttyp

Natur

Brustgrösse

B

Herkunft

Europäisch

Nationalität

Ungarn

Sprache

  • Spanisch

  • Ungarisch

  • Deutsch

-

Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links