Girl | Thun

Dominante Erotik Biz, Thun

„Name Dominante berührbare Di“

Nachricht bei Rückkehr
4 %
Favorite
Inserate Optionen
Klicks: 1875
Letzte Aktualisierung: 19.04.2024
4 Besucher finden das Profil hot
Anzutreffen im …

sicher, sauber und sehr diskre

models4you THUN
3600 Thun

Rund um die Uhr geöffnet
Schreib mir

Hinweis

Bitte nur seriöse Anrufe

Über mich

Name Dominante berührbare Dirty Expertin & bizarrlady Comtessailina

Über mich:

Bizarr und Fetisch Lady aus purer Lust und Leidenschaft!

Ich bin die Perfekte Mischung all deiner Sehnsüchten. Authentisch, leidenschaftlich, emphatisch und facettenreich. Mir entgeht nichts und ich weis genau was du brauchst.

Ich verkörpere die leidenschaftliche Diva genauso wie die Dominante Herrin die dich gekonnt an deine Grenzen führt. Selbst meine Erscheinung ist Bizarr. Mit meinen zahlreichen Tattoo‘s und meinen Brust-Piercings umhüllt von Outfits wie Lack, Leder, Latex oder Dessous bin ich unverkennbar.

Was mich unterscheidet zu vielen anderen Bizarrladies: „Mein Können“ im Klassischen Bereich sowie Klinik und Dirty Games. Meine Jahrelange Erfahrung als klassische Domina machen mich zu einer Bizarrladie die weis was sie kann, um jegliche Wünsche gekonnt umzusetzen.

Vielen Sklaven fehlt die Nähe zu einer Herrin. Das Verlangen auch ihre wollüstigen Phantasien umzusetzen. Ihr zu dienen und sie nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen. Meine Geilheit nach der Bestrafung meines Sklaven ist immens und muss befriedigt werden. Bist du bereit meiner Sadistischen wie meiner körperlichen Lust gerecht zu werden

Warum ich nun bizarren Service anbiete???

Der Spaß an Erotik ob klassische Erotik, Dirty, Bizarr, Dominant oder wie auch immer.

Ich liebe den körperlichen Kontakt und das Spiel mit deiner Fleischeslust ins unermessliche zu steigern!!!

Deshalb erfinde ich mich immer wieder neu und werde meine Profile ab sofort kombinieren um neue Möglichkeiten für uns zu finden.

Latex:

Was gibt es schöneres auf der Haut!

riechen, schmecken, fühlen, hören...

Ich liebe Latex an mir und dir.

Mein Herzschlag erhöht sich wenn du in schwarzem Latex und Maske mein

Lustobjekt wirst und wir uns gegenseitig berühren.

Verpackt und Verschnürt zu meinen Diensten!

Heavy Rubber Sessons gerne auch Langzeit....


Adult Baby Erziehung

Denn ich bin eine strenge sowie liebevolle Fetisch Mama und möchte das ist meinen kleinen Zöglingen an nichts fehlt.

Windel Spiele

Erziehung

Töpfchen Training

Krabbel Training

Nuckel Training



PS.:

Falls du mir bei unserem treffen eine Freude machen möchtest!

Schokoriegel mit Peanut Butter

Prosecco

Blumen

Parfum Miss Dior oder Chanel Chance

Duftkerzen

Domina:

Naturveranlagt, Authentisch, äußerst Sadistisch und Konsequent.

Meine sinnliche Anziehungskraft ist einmalig und wird dich in meinen Bann ziehen.

Mit dem Spiel der MACHT bringe ich dich an deine Grenzen und darüber hinaus.

Es gibt kein entkommen, den schon der erste Moment wird dich an mich Fesseln „deine zukünftige Herrin“.

Bei meiner Art von Erziehung steht immer meine erotische Dominanz und die Unterdrückung des Sklaven im Vordergrund.

Ich nehme mir was ich will und verlange dir so einiges ab.

Von einfühlsamer Erziehung ohne Spuren bis hin zu harten Erziehungsmaßnahmen für

echte Maso-Sklaven ist alles für mich möglich und auch reizvoll.

Ich bin eine Meisterin der Verführung „Tease and Denial“ bekommt bei mir eine neue Bedeutung

es wird dich an den rand des Wahnsinns treiben und deine Lust ins Unermessliche steigern. Du wirst mich anflehen dir deinen ersehnten Orgasmus zu erlauben.

Meine ausgeprägte Sadistische Ader ist grenzenlos und mit viel Einfallsreichtum gespickt.

Konsequent forme ich dich nach meinen Wünschen und Bedürfnissen bis du für „mich“ perfekt bist.

Es gibt kein Entkommen mehr, denn du wirst funktionieren wie meine Marionette meiner Begierden und Launen.

Ich mache dich süchtig, dich mir komplett zu unterwerfen.

Bizarr-Erotik:

Alles ist möglich außer das was langweilt!

Von sanften Berührungen bis hin zu gezielten Schmerzreizen in Kombination mit Körperlicher nähe.

Ich gebe den Ton an, in jeder Situation.

Lass dich treiben und genieße das Unerwartete, fühle dich geborgen und aufgehoben in meinen erfahrenen Händen.

Anfänger führe ich behutsam in die wundervolle BDSM Welt ein.

Vertrau mir deine Sehnsüchte an und erlebe den Hochgenuss des Außergewöhnlichen.

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘
Stories
  • Dominante Erotik Biz
  • Dominante Erotik Biz
  • Dominante Erotik Biz
  • Dominante Erotik Biz
  • Dominante Erotik Biz
Bio

Geschlecht

Weiblich

Service für

  • Männer

-