Letzte Aktualisierung: 02.08.2019
Not available

Hawaiibar Girls aus Aarberg

Klicks: 4843
Veröffentlicht am: 04.07.2019
ID: 21244

Wir sind das besste was es im Seeland gibt !

NEU, NEU !! ab 14.00 Uhr Mittags offen. NEU, NEU !!

Hallo, wir sind die heissen Girls von der Hawaii- Bar in Aarberg!

Wir lieben unseren Job, sind naturgeil und möchen Dich gerne Verwöhnen ! Komm zu uns Du wirst 100 % zufrieden sein, versprochen!. Wir warten auf Dich in der BAR für ein lockeres kennen-lehrn-Gespräch. Bei uns bekommst DU fast alles Doucheservice, geiles Blasen, 69, SEX in alle Stellungen, oder lass Dich von 2 Frauen in einem heissen dreier Verwöhnen. Komm zu uns und sag uns deine Wünsche.

Unser MOTTO: nichts muss - ALLES Kann !

Ab 14.00 Uhr sind wir in der Hawaii -Bar, Leimernweg 28, 3270 Aarberg. Bis bald.

Info unter www.hawaii-kontaktbar.ch od. tel 032 530 08 13




Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf 6navi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

Alter

25

Jahre

Körpergrösse

165

cm

Intimregion

Rasiert

Statur

weibl. Kurven

Geschlecht

Weiblich

Brusttyp

Natur

Brustgrösse

C

Herkunft

Europäisch

Sprache

  • Deutsch

  • Englisch

  • Französisch

  • Italienisch

  • Spanisch

Preise bei mir
20 Minuten 100 CHF
30 Minuten 130 CHF
60 Minuten 200 CHF
-

Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links