Girl | Wiesbaden

Kira Sun Sepzial, Wiesbaden

„🇩🇪 neues Top Girl 🇩🇪“

Nachricht bei Rückkehr
0 %
Favorite
Inserate Optionen
Klicks: 237
Letzte Aktualisierung: 23.04.2024
0 Besucher finden das Profil hot
Anzutreffen im …
Anna Birle Str. 1a
65185 Wiesbaden
Rund um die Uhr geöffnet
Über mich

🇩🇪 Diskrete private Sex Adresse in 65185

Bei mir wirst Du dich wie bei Deiner Freundin fühlen. Ich werde Dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen und erst zufrieden sein, wenn Du es auch bist.

Ich habe fast KEINE TABUS - Wir werden deine geilsten FANTASIENEN WAR WERDEN LASSEN!


BEI MIR JETZT: MEGA-ANGEBOT: 119 EURO/ STUNDE

BEI MIR PRIVAT: 60 min NUR 119 Euro / 30 min NUR 80 Euro

HAUS HOTEL: 60 min ab nur: 150 Euro plus Anfahrt


Ich werde nicht nur mit Deinem Körper Spaß haben, sondern auch in Deinen Kopf werde ich eindringen und Dich mit Deinen Erinnerungen an mich fesseln.

Ich habe eine natürlich frische und offene Art. Meine Leidenschaft zum Sex habe ich aus diesem Grund zum Beruf gemacht.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Kira Sun

   

VIELE WEITERE INFOS ÜBER MICH UND MEINE KOLLEGINNEN FINDEST DU AUCH UNTER:

LOLLIPOPPGIRLS.DE




Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘
Bio

Körpergrösse

160

cm

Geschlecht

Weiblich

Brustgrösse

C

Sprache

  • Deutsch

Service für

  • Männer

-