Girl | Luzern

Clarissa, Luzern

brasilien

„💦🙌 Spritzige Massagen🙌 💦“

Nachricht bei Rückkehr
0 %
Favorite
Inserate Optionen
Klicks: 7132
Letzte Aktualisierung: 25.04.2024
0 Besucher finden das Profil hot
Anzutreffen im …
6004 Luzern
  • max. Diskretion

  • Parkplätze

Samstag von 09:00 bis 00:00 Uhr
Sonntag von 09:00 bis 00:00 Uhr
Montag von 09:00 bis 00:00 Uhr
Dienstag von 09:00 bis 00:00 Uhr
Mittwoch von 09:00 bis 00:00 Uhr
Donnerstag von 09:00 bis 00:00 Uhr
Freitag von 09:00 bis 00:00 Uhr
  • amex American Express
  • barchf Bar Zahlung CHF
  • bareur Bar Zahlung EUR
  • postfiance Post Finance
  • twint1 Twint
  • visamaster Visa / Mastercard
Schreib mir
Auch erreichbar über
Über mich

👐 Bei mir bekommst du die geilsten Massagen zu unschlagbaren Preisen in PLZ 6004 Luzern

Ich bin eine leidenschaftliche Latina und werde dich mit sinnlich-traumhaften Ganzkörpermassagen, mit oder ohne Happy End, in den siebten Himmel entführen.

Bei mir steht die Vielfalt im Vordergrund, deshalb liebe ich es, mich für dich zu verkleiden. Wenn du dich für die luxuriöse Massage entscheidest, darfst du mir gerne bei der Auswahl meines Outfits behilflich sein. Von Fetisch bis hin zu verführerischen Dessous – deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Standardmässig massiere ich dich immer in sexy Dessous.

Was die luxuriöse Massage von den anderen abhebt, ist das Privileg deinen Blick auf meinen luxuriösen Körper KOMPLETT NACKT zu geniessen! Du wirst es lieben.


Auf Wunsch lass ich auch meinen kostbaren Natursekt direkt aus meiner heissen Muschi auf dich oder in deinen geilen Mund fliessen.

Bei mir ist jedes Alter willkommen. Egal ob jung oder älter, ich werde dich bis zum Höhepunkt verwöhnen – dafür garantiere ich.

Sende mir eine SMS oder kontaktiere mich per WhatsApp, um einen Termin zu vereinbaren. Kunden, die bereits bei mir waren, dürfen mich auch gerne persönlich anrufen. Bitte beachte jedoch, dass ich oft ausgebucht bin, also melde dich frühzeitig, wenn du einen bestimmten Termin buchen möchtest.

Hier sind meine absolut unschlagbaren Preise exklusiv für dich:


Ganzkörpermassage mit Happy End

--- 15 Min. nur CHF 75

--- 30 Min. nur CHF 100

--- 45 Min. nur CHF 125

--- 60 Min. nur CHF 175

--- 90 Min. nur CHF 225


Luxusmassage (45 Min.): nur CHF 175

--- Ich massiere dich KOMPLETT NACKT

--- Outfit deiner Wahl (Sekretärin, Krankenschwester, Polizistin, etc.)


Body-to-Body Massage

--- 30 Min. nur CHF 175

--- 45 Min. nur CHF 200

--- 60 Min. nur CHF 225


4-Hand Massage (nur am Wochenende!!!)

--- 30 Min. nur CHF 180

--- 45 Min. nur CHF 230

--- 60 Min. nur CHF 270


Zuschläge:

--- Analmassage: + CHF 50

--- Prostatamassage (mit Finger oder Dildo): + CHF 50

--- Nacktmassage: + CHF 50

--- Natursekt (aktiv): + CHF 50

--- Intimrasur: + CHF 50

--- Verlängerungen: + CHF 50 pro 15 Minuten


Tabus: Kein Sex, kein Oralsex und kein Küssen.

Komm und geniesse die ultimative erotische Massageerfahrung mit mir. Ich werde dich verwöhnen und dir die Welt des sinnlichen Genusses eröffnen.



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘
Stories
  • Clarissa
  • Clarissa
  • Clarissa
  • Clarissa
Bio

Körpergrösse

168

cm

Intimregion

Rasiert

Statur

sportlich

Geschlecht

Weiblich

Brusttyp

Silicon

Brustgrösse

B

Herkunft

Latina

Nationalität

Brasilien

Sprache

  • Deutsch

  • Spanisch

  • Portugiesisch

  • Englisch

Service für

  • Männer

-