Letzte Aktualisierung: 17.11.2018
Not available

Tina aus Luzern

Clicks: 770
Veröffentlicht am: 09.11.2018
ID: 16077

Exclusives TOP Sex Girl Luzern

Ich bin die Klasse der Extravaganz. Du möchtest endlich mal erleben was Du Dir sonst nur vorstellst? Du suchst die Leidenschaft, das Abenteuer, das Prickeln, eine schöne Entspannung in der Mittagspause oder nach Feierabend? Bei mir kannst du Dich entspannen und wirst als Freund behandelt. Auch ausgefallene Wünsche werde ich nach deinen Vorstellungen versuchen umzusetzen. Ich mag Leidenschaft und die dazu gehörige Erotik... Ich bin Deine stressfreie und diskrete Geliebte, zu der Du zum Entspannen und abschalten kommst ohne Bestehendes zu gefährden!!! Nimm mich, genieße meine Gegenwart und lass Dich von mir verführen.

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf 6navi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

Alter

30

Jahre

Körpergrösse

160

cm

Intimregion

Rasiert

Haarfarbe

Blond

Statur

weibl. Kurven

Geschlecht

Weiblich

Brusttyp

Natur

Brustgrösse

D

Herkunft

Europäisch

Nationalität

Ungarn

Preise bei mir
30 Minuten 140 CHF
60 Minuten 240 CHF
Kommentare
-

Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links