Letzte Aktualisierung: 19.03.2019
JETZT VERFÜGBAR

Vivi aus Luzern

Klicks: 2677
Veröffentlicht am: 12.03.2019
ID: 17244

Ich verwöhne dich ohne Grenzen

Hallo lieber Mann


Ich bin VIVI, eine leidenschaftliche Japanerin mit viel Geduld. Habe sehr grosse natur Brüste und ein bezauberndes Gesicht. Bei mir wirst du wie ein richtiger König behandelt, ich verwöhne dich mit diversen Massagen, Natur-Französich, schönem zärtlichen Geschlechtsverkehr und vielem mehr. Bin sehr offen und meine spezial Busen-Massage wird dich begeistern..!

Natürlich darfst auch du meine schöne enge Muschi lecken und mich verwöhnen, bin Naturbehaart und kann mehrmals kommen.


Ruf mich an oder komm spontan vorbei, ich freue mich auf Dich.


Kiss VIVI



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf 6navi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

Ich verwöhne dich ohne Grenzen

Anzutreffen im …

Studio

Adresse

Grenzweg 4
6003 Luzern

Details zur Adresse

  • Parkplätze

  • max. Diskretion

Öffnungszeiten
24/7

Alter

22

Jahre

Körpergrösse

160

cm

Intimregion

Naturbehaart

Statur

normal

Geschlecht

Weiblich

Brustgrösse

D

Herkunft

Asiatisch

Nationalität

Japan

Sprache

  • Deutsch

  • Englisch

Kommentare
-

Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links