Girl | Bimolten

Paula, Bimolten

rumaenien

„🇩🇪 neues Top Girl 🇩🇪“

Nachricht bei Rückkehr
0 %
Favorite
Inserate Optionen
Klicks: 147
Letzte Aktualisierung: 25.04.2024
0 Besucher finden das Profil hot
Anzutreffen im …
Hugo-Junkers-Str. 5
48531 Bimolten
Rund um die Uhr geöffnet
Über mich

🇩🇪 Private Adresse in der Nähe von Nordhorn

Süßer, ich bin Paula und ich habe eine Schwäche für Sex. Ich zeige Dir genau, was es heißt, geliebt zu werden! Das kann ich nämlich besonders gut.

Ich habe Spaß an gutem Sex und komme richtig in Fahrt, wenn Du vor Extase glühst. Deine Befriedigung ist mein Befriedigung.

Von mir bekommst du mehr als nur die schnelle Nummer. Eine Nummer mit tausend Ziffern und jede Ziffer steht für ein einzigartiges Attribut. Ein traumhaft schöner Körper, ein unvergesslicher Service, meine grenzenlose Geilheit.......

Warte nicht länger, liebe mich

Paula

 

Kurzinfo zu mir: Paula:

lange, blonde Haare, 160 cm groß, 28 Jahre, Geschlecht Girl,
Ich heisse Paula bin komplett rasiert, keine Angabeer Hauttyp, , Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Italienisch, Rumänisch, Spanisch



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘
Bio

Körpergrösse

160

cm

Geschlecht

Weiblich

Brustgrösse

C

Nationalität

Rumänien

Sprache

  • Deutsch

  • Englisch

  • Italienisch

  • Rumänisch

  • Spanisch

Service für

  • Männer

-