Girl | Dortmund

Luder Rebecca, Dortmund

deutschland

„🇩🇪 neues Top Girl 🇩🇪“

Nachricht bei Rückkehr
0 %
Favorite
Inserate Optionen
Klicks: 5254
Letzte Aktualisierung: 28.04.2023
0 Besucher finden das Profil hot
Anzutreffen im …
Bickefeldstraße 11-13
44269 Dortmund
Rund um die Uhr geöffnet
Über mich

🇩🇪 privates heisses Girls aus Deutschland in der Nähe von Dortmund

Ich werde Dir deinen Tag versüßen,
denn ich weiß, was es heißt stilvolle Erotik & heiße Sexspielchen miteinander zu vereinen und voll und ganz auszuleben.

Mit mir wird es Dir sicherlich nicht langweilig...ich sprühe nur so vor Ideen...was ich als nächstes mit dem werten Herrn anstellen könnte.
Zudem lebe ich wahnsinnig gern meine bizarre Seite aus und freue mich schon sehr darauf Dir im Studio als attraktive, aktive Miss Kinky zur Verfügung zu stehen.

Wenn Du also auf der Suche nach einer verspielten Dame bist, bei der Du dich einmal ganz fallen lassen und eine ungehemmten Zeit verbringen kannst, um Dich danach wunschlos glücklich zu fühlen, dann lass es mich wissen und einem Besuch bei mir steht nichts mehr im Weg...von zart bis hart mit deinem scharfen, blonden Luder Rebecca!



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘
Bio

Körpergrösse

160

cm

Geschlecht

Weiblich

Brustgrösse

B

Nationalität

Deutschland

Sprache

  • Deutsch

  • Englisch

Service für

  • Männer

-