Girl | Holthausen

Neu Donna, Holthausen

ungarn

„🇩🇪 neues Top Girl 🇩🇪“

Nachricht bei Rückkehr
1 %
Favorite
Inserate Optionen
Klicks: 1955
Letzte Aktualisierung: 19.03.2024
1 Besucher finden das Profil hot
Anzutreffen im …
Kampstrasse 46
40591 Holthausen
Rund um die Uhr geöffnet
Über mich

🇩🇪 Neu Donna mit top Sex Service in der Nähe von 40591

Wenn ich Dich mit meinen talentierten Händen berühre, wird etwas magisches passieren. Ich berühre nicht nur Deinen Körper, sondern Deine Seele wird in eine neue Sphäre der Erotik tauchen.

So ziemlich alles ist möglich, wenn zwei liebeshungrige Menschen sich treffen. Dann ist die Welt da draußen egal. Nur Du und ich. Welche Träume wirst du mit mir verwirklichen? Welche Phantasien leben wir gemeinsam aus?

Ich bin die süße Praline, von der Du immer weiter kosten möchtest. Ich zergehe auf Deiner Zunge und schmelze für Dich. Ich werde für Dich zur Sucht. Das verspreche ich Dir!

Ich warte auf Dich,

Kuss  Donna

 


   Meine Service - Preise:

30 Minuten  <>    85,- Euro 

45 Minuten  <>  115,- Euro   

60 Minuten  <>  145,- Euro  


Um Wartezeiten zu vermeiden, 

bitten ich Dich um eine telefonische Terminabsprache. 💋

⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘
Bio

Körpergrösse

170

cm

Geschlecht

Weiblich

Brustgrösse

C

Nationalität

Ungarn

Sprache

  • Englisch

  • Ungarisch

Service für

  • Männer

-