Girl | Lohauserholz

Valeria, Lohauserholz

„🇩🇪 neues Top Girl 🇩🇪“

Nachricht bei Rückkehr
0 %
Favorite
Inserate Optionen
Klicks: 1328
Letzte Aktualisierung: 19.03.2024
0 Besucher finden das Profil hot
Anzutreffen im …
Hafenstrasse 52 a
59067 Lohauserholz
Rund um die Uhr geöffnet
Über mich

🇩🇪 heisse private Sextreffen in der Nähe von Hamm

Ich bin Deine Schmusekatze die zur Raubkatze wird, wenn Du mich mit Deiner Gier fütterst. Dein Verlangen ist die Luft, die ich Atme. Deine Phantasien meine Nahrung und Deine Befriedigung meine Körpertemperatur.

Deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich absprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Lass Dich von meinem Service begeistern. Ich habe keinerlei Berührungsängste und mag es, wenn wir beide einfach alles ausleben, was wir uns wünschen.


Ich warte auf Dich,

Kuss Valeria

 

It´s me, Valeria Info´s:

Ich bin Valeria, ein 38 Jahre junges Model mit mittelen, blonden Haaren. 
Ich habe einen europäischer Hauttyp und bin komplett rasiert. Geschlecht: Girl,

Ich bin 162cm groß, sexy, freizügig, hemmungslos, versaut. Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch

Ich freue mich auf Dich, Valeria



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘
Bio

Körpergrösse

162

cm

Geschlecht

Weiblich

Brustgrösse

DD

Sprache

  • Deutsch

  • Englisch

  • Russisch

Service für

  • Männer

-