Girl | Thayngen

SISY, 23, Thayngen

rumaenien

„Fick meinen Mund“

Nachricht bei Rückkehr
0 %
Favorite
Inserate Optionen
Klicks: 3354
Letzte Aktualisierung: 27.04.2024
0 Besucher finden das Profil hot
Anzutreffen im …

Club Leguan
Rohrhaldenweg 10
8240 Thayngen

Samstag von 11:00 bis 03:00 Uhr
Sonntag von 12:00 bis 22:00 Uhr
Montag von 11:00 bis 03:00 Uhr
Dienstag von 11:00 bis 03:00 Uhr
Mittwoch von 11:00 bis 03:00 Uhr
Donnerstag von 11:00 bis 03:00 Uhr
Freitag von 11:00 bis 03:00 Uhr
  • bareur Bar Zahlung EUR
  • visamaster Visa / Mastercard
  • postfiance Post Finance
  • barchf Bar Zahlung CHF
[email protected]
Schreib mir
Über mich

💋 Triff dich jetzt für heissen Sex in Club Leguan

Mein Name ist Sisy… Nicht zu verwechseln mit der berühmten Kaiserin! Denn ich biete DIR das, wovon wahrscheinlich selbst der Kaiser nur träumen darf… Einen Service der Extraklasse von A-Z…

Stell DIR vor ich öffne die Tür zu meinem Zimmer und Du betrittst den Raum und fühlst schon die knisternde Erotik, die in der Luft liegt. Langsam ziehe ich DICH zu mir und beginne DICH erst mit meinen Händen und dann auf mit meinem geilen Mund zu verwöhnen… Das mach ich so lange, bis ich so richtig nass und DU so richtig hart bist!

Und dann geht es erst so richtig zur Sache. Ich blase DICH immer schneller, während DU meine enge Fotze streichelst. Lecke mich und lass meinen Saft fliessen.

Dann nimm mich so richtig lustvoll - in meine enge Spalte und auch in meinen zuckenden Anus… Bring mich zum schreien und schenke mir kraftvolle Orgasmen…

Und dafür bedanke ich mich mit einem furiosen oralem Finale, bei dem DU mir DEINEN ganzen Saft in meinen Mund spritzt und ich alles bis zum letzten Tropfen aufsaugen und schlucken werde.

Das wird DEIN unvergessliches Sex-Erlebnis und DU wirst es nicht so schnell vergessen!

Spritz in meinen Mund - DEINE Sisy

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘
Stories
  • SISY
  • SISY
  • SISY
  • SISY
  • SISY
  • SISY
Bio

Alter

23

Jahre

Körpergrösse

165

cm

Intimregion

Rasiert

Statur

schlank

Geschlecht

Weiblich

Brusttyp

Natur

Brustgrösse

B

Herkunft

Europäisch

Nationalität

Rumänien

Sprache

  • Deutsch

  • Englisch

  • Rumänisch

  • Ungarisch

Service für

  • Männer

Preise
Preise bei mir
20 Minuten
100 CHF
30 Minuten
150 CHF
45 Minuten
200 CHF
60 Minuten
300 CHF
-