Letzte Aktualisierung: 13.12.2018
JETZT VERFÜGBAR

MAY aus Zürich

Klicks: 924
Veröffentlicht am: 04.12.2018
ID: 15851

sehr offen, und biete einen top Service und Sex an, 100 % ORIGINAL BILDER

Hallo, ich bin May aus England. Erotische Phantasien gehören zu meinem Leben, wie die Luft zum Atmen. Diese mit einem Unbekannten zu erleben war mein Anreiz hier her zu kommen. Ich bin eine zärtliche, verschmuste, sehr leidenschaftliche Erotik Lady. Anschmiegsam und mit Licht in Augen werde ich Dich verwöhnen. Girlfriend-Sex vom feinsten mit Küssen, Geschlechtsverkehr in allen Stellungen, hingebungsvollem Französisch pur, aufreizendem Vorspiel und nach erfüllenden Sex-Vergnügen wohltuenden Massagen. Ich bin schlank, perfekt gepflegt und elegant angezogen. Bin sehr offen, und biete einen top Service und Sex an, den Du sicherlich nie vergessen wirst. Lass Dich von mir verführen in die Welt der Erotik. Gerne besuche ich Dich auch im Hotel, Büro oder bei Dir zu Hause.





Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf 6navi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

sehr offen, und biete einen top Service und Sex an, 100 % ORIGINAL BILDER

Anzutreffen im …

Adresse

Zentrastr. 64
8003 Zürich

Details zur Adresse

  • max. Diskretion

  • Klimaanlage

  • Parkplätze

Öffnungszeiten
24/7

Intimregion

Rasiert

Statur

schlank

Geschlecht

Weiblich

Brusttyp

Natur

Herkunft

Europäisch

Sprache

  • Englisch

  • Deutsch

Service für

  • Männer

-

Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links