Girl | Basel

DEMI, 21, Basel

rumaenien

„Heisser Teenie will alles…“

Nachricht bei Rückkehr
6 %
Favorite
Inserate Optionen
Klicks: 11037
Letzte Aktualisierung: 27.04.2024
6 Besucher finden das Profil hot
Anzutreffen im …

Im Hinterhof gerade aus, bei Glastüre Lounge139/bei Müller

Lounge 139/bei Müller
St. Johanns-Ring 139
4056 Basel

  • max. Diskretion

Samstag von 11:00 bis 04:00 Uhr
Sonntag von 12:00 bis 22:00 Uhr
Montag von 11:00 bis 02:00 Uhr
Dienstag von 11:00 bis 02:00 Uhr
Mittwoch von 11:00 bis 02:00 Uhr
Donnerstag von 11:00 bis 02:00 Uhr
Freitag von 11:00 bis 04:00 Uhr
  • barchf Bar Zahlung CHF
  • bareur Bar Zahlung EUR
  • postfiance Post Finance
  • twint1 Twint
  • visamaster Visa / Mastercard
Auch erreichbar über
Über mich

DEIN geheimer TRAUM - Super hübscher FICK-TEENIE schreit nach SEX....

Hei,

ich bin ein naturgeiles, junges und freundliches TEENIE-Girl und ich bin scharf auf heissen SEX mit DIR !!!

Mein unverwechselbar schönes Gesicht, meine langen, schwarzen Haaren und mein sexy Traumkörper, sowie mein enges und immer feuchtes Schlitzlein, darfst DU natürlich nach Lust und Laune berühren, genießen und mich dann leidenschaftlich nehmen…

Meine riesigen Euter kannst DU kneten und meine harten Nippel lutschen und warte erst mal ab, was ich alles mit DIR anstellen werde…

Von heissen Küssen über erregende Berührungen und einem unvergesslichen Blowjob biete ich DIR all das, was DU sonst bei einer Frau vermisst !!!

Aber erst der heisse SEX mit mir - dass wird der Gipfel DEINER erotischen Erfahrungen !!!

Beim SEX stehe ich auf alles, was uns beide zum einem explosiven Orgasmus bringt und uns gemeinsam Spaß macht…

Und wenn auch DU Wert auf Stil und Klasse legst, und davon gehe ich aus - auf heissen Sex mit Freude und Leidenschaft, dann besuche mich mein heisser und noch unbekannter Lover !!!

Ausserdem bin sehr liebevoll, zärtlich und verschmust !!!

Sehr viel ist möglich aber nichts muss !!!

Ich freue mich riesig auf DICH…

Big Kiss , DEINE Demi





Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘
Stories
  • DEMI
  • DEMI
  • DEMI
  • DEMI
  • DEMI
  • DEMI
Bio

Alter

21

Jahre

Körpergrösse

160

cm

Intimregion

Rasiert

Statur

schlank

Geschlecht

Weiblich

Brusttyp

Natur

Brustgrösse

E

Herkunft

Europäisch

Nationalität

Rumänien

Sprache

  • Englisch

  • Rumänisch

Service für

  • Männer

-