Girl | Basel

ISABELLE, 25, Basel

rumaenien

„FICK meine enge Spalte...“

Nachricht bei Rückkehr
2 %
Favorite
Inserate Optionen
Klicks: 9213
Letzte Aktualisierung: 27.04.2024
2 Besucher finden das Profil hot
Anzutreffen im …

Im Hinterhof gerade aus, bei Glastüre Lounge139/bei Müller

Lounge 139/bei Müller
St. Johanns-Ring 139
4056 Basel

  • max. Diskretion

Samstag von 11:00 bis 04:00 Uhr
Sonntag von 12:00 bis 22:00 Uhr
Montag von 11:00 bis 02:00 Uhr
Dienstag von 11:00 bis 02:00 Uhr
Mittwoch von 11:00 bis 02:00 Uhr
Donnerstag von 11:00 bis 02:00 Uhr
Freitag von 11:00 bis 04:00 Uhr
  • barchf Bar Zahlung CHF
  • bareur Bar Zahlung EUR
  • postfiance Post Finance
  • twint1 Twint
  • visamaster Visa / Mastercard
Auch erreichbar über
Über mich

HEISSE Blondine mit traumhaften TEENIE-Body möchte DICH intensiv spüren...

Was mich antreibt ??? - Pure Geilheit !!!

Ich denke, das beschreibt MICH am besten...

Denn ich liebe SEX in vielen Variationen aber meine grosse Leidenschaft ist der Erotische Girlfriend SEX...

Mein schlanker und heisser Körper lässt mich wirken, wie ein sehr junger TEENIE, doch meine erotischen Künste werden DICH in eine andere Dimension entführen…

Während DU DICH ausziehst, werde ich meine enge, feuchte Muschi fingern und massieren, um mich schon so richtig auf DICH einzustimmen...

Mit meinen feuchten Händen, die noch von meinem warmen Saft nass sind, werde ich DICH zur Höchstform massieren…

Natürlich will ich DICH auch schmecken und DEINEN harten Schwanz in meinem Mund spüren…

Ich will DICH intensiv küssen, bevor DU mich mit der ganzen Kraft DEINER Lenden in den siebten Himmel fickst…

Das ist es, was ich mir sehr wünsche !!!

Und wenn wir es schaffen, zusammen zum Abschluss zu kommen, dann hast DU mich und ich DICH so richtig glücklich gemacht…

Ich freue mich schon ganz doll auf DEINEN Besuch und auf DEINEN tollen Liebesstab…

Dicker Kuss, DEINE Isabelle


Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘
Stories
  • ISABELLE
  • ISABELLE
  • ISABELLE
Bio

Alter

25

Jahre

Körpergrösse

170

cm

Intimregion

Rasiert

Statur

schlank

Geschlecht

Weiblich

Brusttyp

Natur

Brustgrösse

A

Herkunft

Europäisch

Nationalität

Rumänien

Sprache

  • Englisch

  • Französisch

  • Italienisch

  • Rumänisch

  • Spanisch

Service für

  • Männer

-